| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unbekannter Mustername / Schraffur (1600 mal gelesen)
|
artprofil Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Version: AC LT 2004 Seit kurzen funz meine Flächenfüllung nicht mehr. Es handelt sich um die Standardfüllung SOLID, die anderen sind einwandfrei. LT bringt nachdem es .... Ausgewählte Daten werden analysiert... Interne Inseln werden analysiert... Diese Fehlermeldung ----------------------------- Unbekannter Mustername. ------------------------------- Was muss ich wo prüfen ? Gruss Dieter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 17. Sep. 2006 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für artprofil
Hi, in jeder Zeichnung oder nur in einer bestimmten? Gruß Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |