Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  fehlerhafte Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  fehlerhafte Datei (2258 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 01. Aug. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tag zusammen,
bei dieser Baustelle krieg ich langsam nen Fön...   

Wer kann mir verraten, was an dieser Datei nicht i.O. ist, und vor allem, was ich dagegen tun kann? oder müßte die einfach nur runtergespeichert werden? Was ich allerdings auch nicht selber tun könnte, daher bitte ich hier um Hilfe.

Datei läßt sich weder öffnen, noch wiederherstellen, noch in Stratis importieren oder sonstwas...

folgende Fehlermeldung kommt beim Wiederherstellen:
  

Zitat:
Folgender Fehler wurde beim Lesen
in XRECORD beginnend bei Zeile 370552 ermittelt:
DXF-Lesefehler
Ungültige oder unvollständige DXF-Eingabe -- Zeichnung abgebrochen.

wenn ich das ganze Ding mal mit word aufmache, sehe ich im Bereich dieser Zeile:
  

Zitat:
AcDbPolyline
90
        2
70
     1
43
0.455
10
-0.2275
20
0.0
42
1.0
10
0.2275
20
0.0
42
1.0
  0
LINE
  5
3D28
330
3CEB
100

da kann ich jetzt leider nicht viel mit anfangen      
Wer kann ner ollen Erdfrucht da mal unter die Arme greifen?

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Problem gelöst, Datei entfernt]

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 19. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Aug. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für runkelruebe 10 Unities + Antwort hilfreich

an runterspeichern liegt es sicher nicht (andere Meldung  )
und zudem könntest du das selber - es gibt 100 DWG/DXF
konverter - kostenlos und auch im Forum besprochen.
Soviel dazu. Ich seh mir nun die Datei an.

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Aug. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für runkelruebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Nebenbei: Ich sehe in dem Bereich eine andere Zeile.. wie kommt das ?!?

Hier die Lösung: Habe ein paar Xrecords rausgeworfen die aus "3DSVIZ" stammen,
ich denke das die Datei immernoch vollständig ist.
(außer evtl die Materialdarstellung - da kenne ich mich nicht genau aus bei der Geschichte)

EDIT Datei wurde auf Wunsch des Inhabers wieder entfernt.
------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 488
Registriert: 17.05.2004

erstellt am: 01. Aug. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für runkelruebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hier die Datei, falls es dir helfen sollte.

Gruß Matthias


EDIT Datei wurde auf Wunsch des Inhabers wieder entfernt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 01. Aug. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ihr seid beide ein Traum!! Danke Schön!

zum Verständnis:

Zitat:
Xrecords rausgeworfen die aus "3DSVIZ"

das ist ein Aufsatz? Da kann ich als LT-user nichts dran machen?

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Aug. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für runkelruebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Sozusagen: geht in jedem Fall um Visualisierung von 3D

Allerdings denke ich das die Datei wirklich DEFEKTE Daten
hat (es also nicht einfach daran liegt das da etwas von dem
anderen Programm drin ist, auch wenn der Fehler zufällig
in diesen Daten war).

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herzog
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von herzog an!   Senden Sie eine Private Message an herzog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herzog

Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2003

erstellt am: 22. Aug. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für runkelruebe 10 Unities + Antwort hilfreich

Schick mit die Datei mal zu


Erwin

delete@herzog-cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 23. Aug. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo herzog!
Vielen Dank für Dein Interesse, aber die Datei wurde bereits mit freundlicher Unterstützung von cadffm und Tulsa vollständig verwertet und ist so in dieser Form auch gar nicht mehr vorhanden.
Aber beim nächsten Spiel bist Du bestimmt dabei 

Angenehmen Arbeitstag!
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz