Hy, mit Attext kann man die Attribute auslesen, kann man die Attribute auch sortiert Auslesen ohne Zusatzprogramm. Zusammengefasst das die Stückzahlen addiert werden. Oder hat jemand sich vielleicht schon mal was in Excel gebastelt.
erstellt am: 22. Jun. 2006 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
Bin ich nicht sicher. Versuch´s doch mal. In LT nur die eine Datei öffnen (die ist nur passiv) und dann aus Excel das Makro zugreifen lassen. g. [g.redit] Ich lasse mal einen LT-Test machen [/g.redit] ------------------ ?.. kommt drauf an!
[Diese Nachricht wurde von g.r am 22. Jun. 2006 editiert.]
Mit cseTools Kanalsanierung kann auf Basis des Kanalkatasters eine Sanierungsplanung durchgeführt werden. Vollautomatisch durch intelligente Zuordnung von Sanierungsverfahren zu Schadensbildern oder manuell. Voraussetzung ist das Modul "cseTools Kanalkataster".
sorry bei mir bringt er immer einen Fehler ich soll die ACLT Datei öffen. Obwohl diese offen ist. naja ist auch schon wieder wacker Warm.Wenn´s bei deinem TEst gehen sollte gibts mir bescheid.