Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  PC3 + PMP auf Server

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PC3 + PMP auf Server (744 mal gelesen)
-Ploter-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -Ploter- an!   Senden Sie eine Private Message an -Ploter-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Ploter-

Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2006

Pentium 3 GHz
1 GB RAM
Windows XP Professional
AutoCAD LT 2005 / 2007
HP 1050c

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Plotterkonfigurations-Editor.gif


Eigenschaften-1.gif


Eigenschaften-2.gif

 
Hallo zusammen
Habe die Druckereigenschaften + Profile auf dem Server abgelegt + den Pfad im AutoCAD 05 LT geändert. Soweit sogut.
Klappt alles auf meinem PC, aber wenn ich von einem andern PC die Zeichnung öffne klappte es mit dem Ploter, aber mit dem PDF funktionierts nicht. Er findet die Benutzerdefinierten Seiten nicht...
Was mache ich falsch in den einstellungen, dass ich das auch noch hinkriege???
Danke für eure Hilfe!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Jun. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Ploter- 10 Unities + Antwort hilfreich

*1.gif & *2.gif zeigt die Eigenschaften von
dem Windowstreiber "Adobe pdf".

Du willst aber doch eine (andere) PC3-Treiberdatei nutzen oder
sehe ich das falsch (denke ich wegen dem Pfad in der ersten gif) ?

Nicht das es nur so ein Flüchtigkeitsfehler ist und du
2 Sachen verwechselst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Ploter-
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von -Ploter- an!   Senden Sie eine Private Message an -Ploter-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Ploter-

Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2006

Pentium 3 GHz
1 GB RAM
Windows XP Professional
AutoCAD LT 2005 / 2007
HP 1050c

erstellt am: 20. Jun. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte im Netzwerk ein PDF erstellen einer Zeichnung, und die Einstellungen abspeichern auf dem Server.
So dass jemand anderer auf seinem PC die Zeichnung aufmachen kann und die definierten Einstellungen abrufen kann > PC3 und PMP Datei.
Wie mache ich die genauen Einstellungen und wo (Papiergrössen) so das ich diese mit dem Adobe Acrobat ein PDF erzeugen kann???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Jun. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Ploter- 10 Unities + Antwort hilfreich

Also erstmal das Grundlegende wie auch mit den anderen "Druckern"

die PC3 und  die zugehörige PMP in die Supportordner
die dafür vorgesehen sind (auf dem Server)
Auf den Arbeitsstationen sollten dann die Supportpfade
für PC3 und PMP richtig eingestellt sein.

Wichtig: für PDF´s:
Entweder für jedes Papierformat eine PC3 erstellen und
der Treiber kann als "Systemdrucker" eingerichtet sein, oder
man richtet ihn als "MeinComputer" ein und kann dann die
versch. Papiergrößen in einer PC3 (bzw.dessen PMP) definieren.
Hintergrund: als Systemdrucker kann man nur eine Papiergröße
einstellen "Benutzerspezifische .."

Wie auch immer, achte darauf das du Windoof und PC3 nicht
verwechselst. Dann wird es schon klappen. Keine Zeit um
es voll zu testen, sorry & viel Glück.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz