Wir sind am Updaten von LT 2004 auf 2007 Nun sind da einige Fragen, die ich auf der Homepage von Autocad nicht herausgefunden habe, aber zuerst eine vorbemerkung: Ich arbeite mit einer Vollversion, die meisten im Büro aber mit LT. Ich weiss also nicht genau was LT eigentlich kann und was nicht.
Bilder: Kann man in der Version 2007 Pixelbilder einlesen wie in der Vollversion?
Ich habe gelesen, dass 2007 die Expresstools bezüglich Layersteuerung enthält. Ist da ein Tool wie Layerwalk auch dabei?
Kann man die Form der Ansichtsfenster im Layoutbereich nun auch frei gestalten.
Vielen Dank für die Auskünfte
seven
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP