Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  PDF und PLT erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PDF und PLT erstellen (3765 mal gelesen)
Luigihausen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Luigihausen an!   Senden Sie eine Private Message an Luigihausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigihausen

Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite mit Autocad LT 2004 und habe folgende Fragen:

Mit welchem Programm ist es möglich aus DWG-Dateien mit mehreren Layouts plt-Dateien herzustellen, ohne das ich jedes Layout umwandeln muss. Gibt es sowas überhaupt?

Das ganze suche ich auch noch für PDFs, dabei handelt es sich um jede Menge Stromlaufpläne, die in ca. 20-50 Layouts unterteilt sind. Es wäre doch verrückt bei über 5000 Blättern jede einzeln zu einer PDF zu wandeln.

Da wird es doch bestimmt ein Software geben und wenn wie teuer ist die?

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Nemetschek 17
plagt sich derzeit mit Autocad 2004
xp

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luigihausen 10 Unities + Antwort hilfreich

Luigihausen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Luigihausen an!   Senden Sie eine Private Message an Luigihausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigihausen

Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@romi_cad
Software zum erstellen von PDF-Dateien ist mir schon bekannt. 
Das sieht mir aus wie ein ganz normaler PDF-Creater, der aber nicht das kann was ich in meinem ersten Posting beschrieben habe.

Ich suche da eine Lösung zum erstellen von PDFs und PLTs!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Nemetschek 17
plagt sich derzeit mit Autocad 2004
xp

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luigihausen 10 Unities + Antwort hilfreich

gut..
ich habe dich so verstanden...dass du aus mehreren layouts auf einmal eine pdf mit mehreren  blätter erstellen willst.. in nicht jedes blatt separat...das geht mit dem.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luigihausen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Luigihausen an!   Senden Sie eine Private Message an Luigihausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigihausen

Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@romi_cad
Kannst Du mir ganz kurz beschreiben wie das dabei funktioniert (Arbeitsschritte?) Mache ich das dann über AutoCad, oder kann das Proggi DWG lesen und die Layouts erkennen? Das kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. Kann es da zu Problemen kommen bzw. gibt es irgendwelchen hacken? Ist es egal wieviele Layouts sich in der DWG verbergen?

Gibt es sowas auch für PLT-Dateien?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Nemetschek 17
plagt sich derzeit mit Autocad 2004
xp

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Luigihausen 10 Unities + Antwort hilfreich

dieses da funktioniert aus dem autocad... alle layouts markieren... plotten über pdf-plotter.. wahlweise als einzelne dateien..oder eine mit mehreren blättern... man kann auch nachträglih ind pdf-datei blätter hinzufügen.

...bestimmt gibt es aber auch andere lösungen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luigihausen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Luigihausen an!   Senden Sie eine Private Message an Luigihausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luigihausen

Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hört sich ja super an!  Genau sowas suche ich!
Dafür schon mal vielen Dank!

Gibt es sowas auch für PLT-Dateien?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz