| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Macro zulang (864 mal gelesen)
|
roughneck Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roughneck
|
roughneck Mitglied
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
naja bin ja auch noch Anfänger Mein Makro sollte für den Aktuellen Layer einen Neuen Inst. Layer erstellen und dan den Befehl Spline ausführen. z.B Aktueller Layer: E_Licht erstellter Layer: E_Licht_inst_id ausgeführten Befehl: Spline usw. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

Beiträge: 537 Registriert: 16.12.2002 LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18 HP-DesignJet T1200
|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roughneck