Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Probleme mit Autocad 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme mit Autocad 2006 (2404 mal gelesen)
BiEfY
Mitglied
Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von BiEfY an!   Senden Sie eine Private Message an BiEfY  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BiEfY

Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2006

erstellt am: 19. Feb. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, tut mir leid das ich euch an einen so schönen sonnigen, kalten Sonntag zu nerven versuche.

Danke schon mal, und nun zu meinen Problem.

Ich besitze Autocad 2006 bzw meine Firma wo ich arbeite *g*.
Ich habe es auf 3 Pc's installiert,

1. Firmen Laptop ( Kollege )
2. Privater PC bei mir zuhause.
3. Firmen Laptop ( meiner )

Auf 1 und 2 geht es einwandfrei.

DAs Problem ist, Der Laptop von mir. Installation lief überall ohne Probleme.

Jedoch beim starten vom Autocad, ( auf meinen Laptop ) starten 1. keine Werkzeuge und keine Menü's [oben befinden sich nur ganz wenige Felder z.b. Datei]

Das Problem ist also sozusagen, ich habe einen Leeren Programm Bildschirm, und kann nur durch die Befehlszeile ganz unten 0815 Befehle Laden, wie " linie " _toolbar _copy,

wenn ich unter _toolbar gehe ( im Menü funktioniert Werkzeugbox nicht )
Sehe ich überall wo sich auf denn anderen Computern, die Symbole für die werkzeuge ( linie zeichnen und so weiter ) nur Fragezeichen, die ich nicht ändern kann.

Ich denke es handelt sich bei dem Problem um die Anpassungsdateien.
für Werkzeuge und Menü


Habe diesen Laptop schon 4 Mal formatiert, und sogar die ganzen Programmdateien, von denn Anderen PC's rüber kopiert. ohne erfolg....


bitte helft mir.

mfg Tobias

------------------
lernen, will gelernt sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brasi
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Brasi an!   Senden Sie eine Private Message an Brasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brasi

Beiträge: 173
Registriert: 24.06.2004

Windows XP Prof SP3
AutoCad 2005 LT mit Extender
Bricscad V 11 Pro
Pictures by PC - Zeig 2000
div. Tools
DesignJet 755 CM

erstellt am: 19. Feb. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BiEfY 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BiEfY,

und herzlich willkommen im Forum.
Ich kann zwar für ACAD 2006 nicht endgültig antworten, aber ich würde folgendes machen:
1. _preferences eingeben und überprüfen ob die Supportpfade richtig eingetragen sind.
2. _menuload (menülad) eingeben und die fehlenden Menüs von Hand laden.

Viel Glück und schönen Sonntag
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von Brasi am 19. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 20. Feb. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BiEfY 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das sieht mir eher nach einem fehler von der registrierung der menüdateien aus!

Versuch mal das zu machen was hier in diesem beitrag steht, das müsste funktionieren:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=5590351&linkID=2475323

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lui G.
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Lui G. an!   Senden Sie eine Private Message an Lui G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lui G.

Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2007

erstellt am: 22. Apr. 2007 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BiEfY 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Bin neu hier und habe genau dasselbe Problem und bekomme es nicht geregelt. Der in diesem Beitrag erwähnte Link funktioniert bei mir nicht...
Hilfe?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 23. Apr. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BiEfY 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen,

sieht nach diesem Problem aus.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
KFee
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von KFee an!   Senden Sie eine Private Message an KFee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KFee

Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2007

erstellt am: 19. Nov. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BiEfY 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend,
hatte das gleiche Problem. Bei mir hat´s einwandfrei funktioniert. 

Herzlichen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz