Habe da mal eine Frage. Wie kann ich Texte in AutoCAD LT 2005 Isometrisch erstellen bzw. darstellen. So wie in dem Anhang im ME10 geht das. Kann die Datei leider nicht umwandeln bzw. wen ich sie umwandel in dxf oder dwg ist der Text wieder Normal nicht Isometrisch.
erstellt am: 17. Feb. 2006 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf KB
... ich hab leider (oder gottseidank) kein LT, denke aber: LT kann kein 3D ( teste mal durch Eingabe von _3dorbit )
------------------ - Thomas - "Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies! - Tschüß Axel.."
W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
erstellt am: 20. Feb. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ralf KB
High, auch wenn LT-keine Volumenkörper erzeugen kann, 3D-Geometrien anzeigen kann es schon. Das BKS unterschiedlich ausrichten geht auch und die verschiedenen 3D-Ansichten sind auch möglich. Solange es also um unterschiedliche 3d-Ausrichtung von 2d-Elementen geht, ist das also auch im LT machbar.