| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bindet mir jemand in der Vollversion ein OLE in einen Block ein? (1046 mal gelesen)
|
ninamo Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (BA)

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, könnte mir jemand behilflich sein? Habe AUTOCAD 2002LT und muss ein OLE in einen Block einfügen - nun lese ich hier in vielen Foren, dass dies nur mit der Vollversion geht und nicht mit LT. Wäre jemand von Euch bereit mir diesen Block (Zeichnungskopf) in der Vollversion zu erstellen und als LT abzuspeichern (hätte auch die Möglichkeit an einen Rechner mit 2006 LT zu gehen)? Viele liebe Grüße Nina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ninamo
OLE <würg> in Block einfügen ? <würgwürg> Und das soll dann auch noch ein Zeichnungskopf sein <übergeb> ... Falls derzeit online bist dann sende sie mir zu, bin bis 15:55 online. cadffm@gmx.de (Bitte antworte hier ob du mir was sendest da das Postfach nicht ständig kontrolliert wird ) timeout - dann nicht.. (ist eh schöner wenn keine OLE´s genutzt werden ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ninamo
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 17. Feb. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ninamo
Mische mich kurz mal ein.... Wieso geht OLE angeblich nur in einer Vollversion ? Ich habe hier LT 04 und kann sehr wohl OLE einbinden... Das was in LT nicht geht sind Bilder direkt; aber als OLE gehen sie schon... ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 17. Feb. 2006 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ninamo
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ninamo
Keine Ahnung.. 1. Hätte man (auch ich nachträglich) die Plotqualität der OLEs auf Hoch stellen können. 2. Würde ich an deiner Stelle die Plotoptionen sowie Einstellungen im Druckertreiber prüfen 3. Nimm bitte Abstand davon diesen Schriftkopf zu verwenden.. (OLE muß ja nun nicht wirklich sein . hier ganz extrem: 6mb !) <scnr> Recherchiere im Forum (auch "Rund um Autocad") - bin sicher du wirst die falsche Einstellung schnell finden. [bei mir funkt das drucken] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |