Hallo Zusammen, könnte mir jemand behilflich sein? Habe AUTOCAD 2002LT und muss ein OLE in einen Block einfügen - nun lese ich hier in vielen Foren, dass dies nur mit der Vollversion geht und nicht mit LT.
Wäre jemand von Euch bereit mir diesen Block (Zeichnungskopf) in der Vollversion zu erstellen und als LT abzuspeichern (hätte auch die Möglichkeit an einen Rechner mit 2006 LT zu gehen)? Viele liebe Grüße Nina
!!! Korrektur!!!! Hilfe!!! An sich funktioniert der Zeichnungskopf nun gut - nur drucken geht nicht - das Bild ist nicht sichtbar! Was mach ich falsch?
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ninamo
Keine Ahnung.. 1. Hätte man (auch ich nachträglich) die Plotqualität der OLEs auf Hoch stellen können. 2. Würde ich an deiner Stelle die Plotoptionen sowie Einstellungen im Druckertreiber prüfen 3. Nimm bitte Abstand davon diesen Schriftkopf zu verwenden.. (OLE muß ja nun nicht wirklich sein . hier ganz extrem: 6mb !) <scnr> Recherchiere im Forum (auch "Rund um Autocad") - bin sicher du wirst die falsche Einstellung schnell finden. [bei mir funkt das drucken]