Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem, ich arbeite mit AutoCAD 2000LT, sollte aber auf AutoCAD 2006LT updaten. Weiß jemand von euch, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, wo, wie, und wer so einen update noch anbietet, denn, so viel ich weiß ist der Zug schon längst abgefahren? Vielen Dank im voraus Gruß Dakota