Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  update autocad lt 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  update autocad lt 2006 (838 mal gelesen)
brackie
Mitglied
techn. zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von brackie an!   Senden Sie eine Private Message an brackie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brackie

Beiträge: 71
Registriert: 21.09.2004

Autocadlt 2007
Windows 7

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mitstreiter,
im moment zeichne ich haustechniksymole ( schalter, steckdosen, etc.)
für ein elektro-fachplanungsbüro in architektengrundrisse;
das aktuelle programm ist autocad lt 2005.
jetzt meine frage : kann mir jemand sagen, in wieweit sich 2005 und 2006 gravierend unterscheiden, d.h. lohnt sich der kauf des updates auf 2006, oder sind die änderungen für jemand der nicht konstruiert, nicht so gravierend, so das man auf 2007 warten kann?
eine schöne restwoche noch
brackie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 26. Jan. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brackie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ob es sich ganz konkret für dich lohnt, kannst du nur selber entscheiden.
Als Entscheidungshilfe: http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=5129371

Außerdem gilt seit R13: nutze nie eine ungerade Version 
.

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 26. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 26. Jan. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brackie 10 Unities + Antwort hilfreich

brackie,

ich würde auf das nächste Ac warten. Es wird gemutmaßt, dass ein neues *.dwg-Format geklöppelt wird, was IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) wirklich nervt...

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elza
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von elza an!   Senden Sie eine Private Message an elza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elza

Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2002

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brackie 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist ja alles seh interessant, ich wollte schon zuschlagen und mir ein update von LT 2004 auf LT 2007 zulegen!
Meine Frage: wenn ich auf LT 2008 warte bekomme ich für LT 2004 noch ein update?
Ansonsten gilt: ihr seit ein SUPERFORUM, wo man sich tolle Tipps holen kann.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DaniBo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DaniBo an!   Senden Sie eine Private Message an DaniBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaniBo

Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2005

ACAD 2006-2010
ACLT 2006-2010
Bricscad V7 - V9
ecscad
EboCADpro
ecsPLUS

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für brackie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Elza

Ab MuM HP

Zitat:
Abkündigung zum 15. März 2007

Ab dem 15. März 2007 gibt es keine Upgrademöglichkeiten mehr für die Produkte auf Basis von AutoCAD 2004. Ebenso wird zu diesem Zeitpunkt der entsprechende Produkt-Support eingestellt.

Folgende Produkte werden zum 15. März 2007 abgekündigt:

Allgemeine Konstruktion und Planung

    * AutoCAD 2004
    * AutoCAD LT 2004
    * Autodesk VIZ 4

Architektur und Bauwesen

    * Autodesk Architectural Desktop 2004

Mechanik und Maschinenbau

    * AutoCAD Mechanical 2004
    * Autodesk Inventor Series 7
    * Autodesk Inventor Series 8



------------------
Guss Dani

Eboplan GmbH

clevere Tool's für ecscad und AutoCAD & LT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz