| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: programmfehler (954 mal gelesen)
|
andreas_siegen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo miteinander, bin leider gezwungen hin und wieder nochmal mit autocad lt97+ genius alte zeichnungen zu bearbeiten. habe diese beiden programme auf einen xp rechner installiert. hat am anfang auch prima funktioniert. nur seit kurzem funktioniert nur noch auto cad und genius wird nicht mehr mit gestartet. hat jemand ne idee, woran das liegen mag!? mir ist bewusst, dass ich einen oldi habe, was autocad betrifft... gruß andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Sep. 2005 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Hi und nun die obligatorische Frage: Was ist seit dem Zeitpunkt an dem beides lief, bis zu dem Zeitpunkt an dem nur acad lief geschehen? (Finde es auch sehr gewagt LT 97 auf XP zu spielen, aber das nur am Rande). Hast du so was wie Tuneup Utilities (oder vergleichbares) im Einsatz und machst eine 1-Klick-Wartung? Dabei zerschiesst es manchmal Teile der Reg. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andreas_siegen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 243 Registriert: 12.07.2005 CATIA V5 Service Pack 6, Build Number 26
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hatte den normteilkatalog von norelem installiert. und seit dem funktioniert es nicht mehr richtig. habe die böse befürchtung, dass es wohl oder übel darauf hinaus laufen wird, das mein chef ne neue lizenz kaufen muss... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |