Hallo ich hab ein problem mit'n Speichern. Immer wenn ich Speicher will er ein dxf erstellen und speichert nicht einfach in die Datei die ich geöffnet habe. Kann, denk ich kein großes Problem sein. Steh aber irgendwie im Wald grad.
erstellt am: 26. Aug. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für UK-LT
Hi,
schau mal in deinen Optionen bei Öffnen und Speichern nach, was dort als Standard eingestellt ist. Dort sollte an und für sich irgendeine dwg-Option eingestellt sein (2000er oder 2004er).
erstellt am: 26. Aug. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für UK-LT
Ich kenne das nur anders herum, man hat eine dXF offen und bei dieser geht ein einfaches _qsave nicht ! (bei filedia=1 öffnet sich stattdessen der _saveas Dialogfeld) So wie du es beschrei9bst ist es mir unbekannt. -Ooups- Es geht bei dir um noch nicht gespeicherte Dateien ? Dann hier:
Aber der Effekt ist tatsächlich umkehrbar, ich vermute du hast ein DXF-Format als Vorgabe-Format für noch nicht gespeicherte Dateien eingestellt: Optionen/Öffnen&Speichern/ Datei speichern-speichern unter..
ELCOVISION ElTheo ist ein "Gerätetreiber" für Tachymeter mit serieller oder Bluetooth Schnittstelle, der es einem CAD Programm ermöglicht, direkt mit dem Tachymeter zu kommunizieren. Dadurch wird jede Funktion des CAD-Systems zu einer Messfunktion. Der Tachymeter wird zu einem 3D Digitizer für CADs.
UK-LT Mitglied Bauzeichner
PC: AMD Athlon XP 1800+ 512 MP Ram GeForce 5200<P>Software: MS Windows XP Pro SP2 AutoCad LT 2005 + LT-Extender v1.9