| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Befehl schließt AutoCad ungewollt (1212 mal gelesen)
|
UK-LT Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 40 Registriert: 10.01.2005 PC: AMD Athlon XP 1800+ 512 MP Ram GeForce 5200<P>Software: MS Windows XP Pro SP2 AutoCad LT 2005 + LT-Extender v1.9
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab da mal ein sehr seltsames Problem, bei mir wird manchmal einfach ein Befehl ausgeführt der mir ACAD-LT einfach schließt es wird zwar gefragt ob man die Änderungen Speichern will, es ist aber trotzdem nervig. Hier der Befehl der in der Befehlszeile auftaucht: Befehl: NILWollen Sie wirklich alle Änderungen an der Zeichnung löschen? <N> Danke schon mal für die Antworten. PS: Hab den LT-Extender V1.9 (Falls es links noch nicht angzeigt wird)
[Diese Nachricht wurde von UK-LT am 23. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UK-LT
Das ist so ziemlich unmöglich herauszufinden für jmd. der nicht am Rechner sitzt. "einfach ausgeführt" ist das erste was auffällig ist, eigentlich gibt es kaum etwas was einfach ausgeführt wird .. außer die autom. Speicherung  Welche Programme hast du denn permanent geladen, oder passiert es doch eher bei Befehlen die Du gestartet hast !? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brasi Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UK-LT
Hallo UK-LT, das riecht nach einem Extenderproblem, der ja noch nicht ganz fertig ist. Aber laß uns doch mal wissen bei welchen Befehlen das auftritt, dann kann man das Problem besser eingrenzen. Übrigens die neueste Extenderversion ist wohl die 1.9.3.9. Viele Grüße ... Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1839 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UK-LT
High, dieser Ausdruck taucht mit ziemlicher Sicherheit nicht von alleine in der Befehlszeile auf. Achte doch mal drauf, welche Befehle du unmittelbar davor benutzt. Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob in einer Lisp-Funktion oder 'nem Buttonmakro eine unsaubere Programmierung drinsteckt - vielleicht auch nur ein Enter zu viel oder ein Semikolon zu wenig. Aber Genaueres  siehe CADFFM'S Antwort. ------------------ Ciao J-SC ... geht's vielleicht doch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
UK-LT Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 40 Registriert: 10.01.2005 PC: AMD Athlon XP 1800+ 512 MP Ram GeForce 5200<P>Software: MS Windows XP Pro SP2 AutoCad LT 2005 + LT-Extender v1.9
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Diesmal ist es direkt nach dem Befehl: pp also Ploten aufgetaucht hab da noch keine Systematik erkannt. Das Problem ist auch wenn ich mal schnell arbeite  schau ich nimmer groß auf die Befehlszeile -> wenn ich dann einfach Enter drücke wenn der Befehl da steht wird halt AutoCad einfach geschlossen. Kommt so ein bis zweimal die Woche vor. @ Brasi hab die Version 1.9.3.7 werd mal aktuallisieren vielleicht hilfst. @ J-SC ja Hab ein 4 Lisp Programme im Autostart und hab zwei beim letzten mal angewant, soll die mal anhängen? mfg UK-LT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |