Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Programmabsturz bei Blockbearbeitung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Programmabsturz bei Blockbearbeitung (641 mal gelesen)
CAD-Nachfrager
Mitglied
Holztechniker, T.-Meister im Yachtinnenausbau


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Nachfrager an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Nachfrager  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Nachfrager

Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2005

erstellt am: 23. Aug. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöli,
hab folgendes Problem:
Ich arbeite mit AutoCad Lt2006 und habe testweise den Extender installiert.
In der Blockbearbeitung hab ich das Problem das alle 10 bis 15 x mein Programm abschmiert, oder besser von jetzt auf gleich Objekte nicht mehr zu fangen sind.
RG und RGA zeigten keine Wirkung.
Was ich nun immer tu is die Zeichnung zu speichern und neu zu öffnen, dann funktioniert alles wieder.

Ich danke für schnelle Hilfe
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Aug. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Nachfrager 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

RG und RGA stehen ja meines Wissens nach für _regen und _regenall. Beide Befehle haben lediglich was mit der Darstellung am Bildschirm zu tun, bei dir dürfte sich aber ein Fehler in der Zeichnungsdatenbank eingeschlichen haben.

Versuche mal ein _purge mit einem _audit kombiniert (bzw. wenn du die Datei öffnest, dass du diese mit _recover öffnest).

(Andere Frage wäre: Passiert dies bei allen Plänen oder nur bei einem ?)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Nachfrager
Mitglied
Holztechniker, T.-Meister im Yachtinnenausbau


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Nachfrager an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Nachfrager  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Nachfrager

Beiträge: 23
Registriert: 11.07.2005

erstellt am: 23. Aug. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas
Danke für die schnell Antwort.

Habe Zeichnung bereinigt, Fehler waren keine mehr drin, die hab ich heute Morgen schon behoben.

Ob dieses Problem nur in dieser Zeichnung auftritt kann ich noch nicht genau sagen. Hab diese Textversion erst sein gestern.

Aber hab dank für´s erste...

Gibt es eigentlich ein extra Extender Forum ???

Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Aug. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-Nachfrager 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein - gibt kein extra Extender Forum...

Extender läuft ja hoffentlich nicht auch noch ohne AutoCAD LT...  - würde ja auch wenig Sinn machen - genauso wie es kein ExpressTools-Forum gibt...

Und wenn vorher (also vor der Installation vom Extender) die Probleme nicht auftraten, dann wird es wahrscheinlich schon am Extender liegen (also irgendeine unglückliche Konstellation).

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz