wie kann ich den gesemten Block in schwarz ändern?? Alle schriften und Linien müssen in schwarz sein. Ich kann ihn nicht auflösen!! Leider habe ich hunderte dieser Blöcke! Wie kann ich diese am besten mit AutoCAD LT 2002 bearbeiten?
erstellt am: 31. Mai. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WmannMep
Hi,
hast du den LT-Extender? Wenn ja, dann such bei www.cadwiesel.de mal nach dem Lisp Nuke, aber mit den Attributen sieht es auch da düster aus, es müsste also angepasst werden, oder du findest hier im Rund um Autocad, LT oder den anderen Foren schon etwas passendes. Wenn nein: Keine Chance ohne es manuell zu machen.
Bei einer reinen Plottdarstellung kenn ich nur die Option mit den CTB-Datein. Wobei dann natürlich nix anderes in der selben Farbe vorhanden sein darf. Oder? ------------------------------------------------------------------- Euch anderen auch schon mal besten dank
erstellt am: 31. Mai. 2005 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WmannMep
Zitat:Original erstellt von WmannMep: Bei einer reinen Plottdarstellung kenn ich nur die Option mit den CTB-Datein. Wobei dann natürlich nix anderes in der selben Farbe vorhanden sein darf. Oder?
Hi, das ist richtig. Du müsstest tatsächlich alle Farben überprüfen.
Zum Bildschirm: Es gibt ein Lisp (einefarb.lsp, nicht nuke). Ohne Extender musst Du tapfer sein unsd Susas Vorschlag nehmen...