| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AUTOCAD2002 Hilfe (999 mal gelesen)
|
RomanP. Mitglied Heizungstechniker
|
erstellt am: 09. Mai. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute ! Ich hab ein Problem, bei mir schiebt es im Laufe des Tages die Optionen Ortho, Fang, Raster, etc. aus dem Bild. Diese Optionen werden verdrängt durch die links daneben befindliche Ziel-Pfad Leiste, die im Laufe des tages immer länger wird. Dies geschieht so lange bis die oben genannten optionen komplett aus dem Fenster verschwunden sind, das einzige was dann hilft ist das Programm schlissen und neu starten. Dann beginnt der Prozess von vorne... Hoffe es kann mir jemand helfen da dies eine extrem lästige und immer wiederkehrende Angelegenheit ist. best regards Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2305 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
|
erstellt am: 09. Mai. 2005 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomanP.
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 09. Mai. 2005 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomanP.
Hallo RomanP., (Systemvariable) MODEMACRO in die Befehlszeile eingeben, dann als Wert einen . (Punkt) für keinen eingeben ENTER Dann ist auch ohne Neustart alles wieder vorn 
Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
RomanP. Mitglied Heizungstechniker
|
erstellt am: 09. Mai. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|