Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Installation auf neuen PC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation auf neuen PC (2488 mal gelesen)
sta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sta an!   Senden Sie eine Private Message an sta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sta

Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2003

Pentium 4
Win XP prof.
AutoCAD LT 2004
HP LJ 5000

erstellt am: 18. Apr. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte da mein LT2005 neu installieren. Wie muss ich vorgehen, damit mein Programm wieder läuft. Das Programm wurde ja schon mal autorisiert, wird wahrscheinlich nicht mehr ein zweites Mal per Internet freigegeben. Die CD-ROM und die dazugehörende Serial-Nr. sind selbstverständlich vorhanden, aber das Programm sollte länger als nur 30 Tage laufen. Der alte PC wird nachher entsorgt, ist also alles rechtens.
Zweite Frage: Was muss ich alles vom alten PC kopieren, damit ich wieder meine Einstellungen und Vorlagen habe.

Danke Peter

[Diese Nachricht wurde von sta am 18. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Apr. 2005 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

zu erstens, sollte die Authorisierung nicht mehr online gehen, dann kann das dein Händler machen. Es ist erst mal egal, ob es schon mal einen Code bekommen hast, sobald du Hardwarebestandteile deines PCs tauschst (GraKa z.B.) musst du neu Authorisieren.
Wie du deine Einstellungen rettest hier z.B. ein Tipp, oder aber im Rund um Autocad suchen... http://www.cadditions.de/tipps.htm#update


------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Apr. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sta 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur mal so: Muss man LT bei Autodesk autorisieren? Ist das ab der 2005er Version so? Bis zur 2004er musste doch nur die Vollversion autorisiert werden.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sta an!   Senden Sie eine Private Message an sta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sta

Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2003

Pentium 4
Win XP prof.
AutoCAD LT 2004
HP LJ 5000

erstellt am: 19. Apr. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lutz

Das mit dem Autorisieren weiss ich doch selber nicht mehr, schon zu lange her seit der Installation. Ich habe nur mal in der Hilfe gesucht und da stand was von Autorisieren innerhalb von 30 Tagen. Somit habe ich mal angenommen, das sei eben bei LT auch so.

Wer weiss es genau???

Danke und Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Apr. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Lutz,

und schon wieder bin ich in die LT Falle getapst... ich sollte hier nicht mehr antworten... es ist ja nix wie im acad...
Ich gebe zu, dass ich davon ausgegangen bin, dass es gleich ist.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 555
Registriert: 14.06.2002

AIP 8/9/10/11
Vault 5
Inventor-Tools
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 19. Apr. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Authorisieren muss man die Software schon. Aber, anders als bei AutoCAD ohne LT gibt es keinen Anforderungscode den man an Autodesk schicken muss.

Die Seriennummer reicht zur Authorisierung aus.

Gruß
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V19 pro

erstellt am: 19. Apr. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wiso sollte es anders sein?!
Weiss nicht, wie es bei der 2000i-Version war, aber schon LT 2002 (wie auch LT2004) wollte bereits übers I-net (bzw. FAX, email) authorisiert werden.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz