in letzter Zeit passiert es schon fast regelmäßig, daß mir jemand ohne vorherige Warnung eine Zeichnung zum Prüfen oder Reparieren zuschickt.
Nicht, daß ich nicht helfen will, aber tut Euch selber einen Gefallen und meldet Euch vorher z. B. per PM oder per Mail oder Telefon bei mir. Dann kann ich einschätzen, ob und wann die Bearbeitung möglich ist und Ihr wartet Euch nicht die Beine in den Bauch - zumal solche Probleme ja meist der eiligen Bearbeitung bedürfen...
Ich bin nicht bei CAD.DE, AUGCE.DE oder Autodesk angestellt, sondern meine Mitarbeit hier passiert freiwillig und unentgeldlich neben meiner eigentlichen Arbeit.
Ich bin oft die ganze Woche im Dienste des Kunden unterwegs dann bleiben Mails im Kasten auch mal unbeantwortet oder werden erst viel später bearbeitet...
Gruß Angelika
------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP