Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Logo in Zeichenvorlage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Logo in Zeichenvorlage (1515 mal gelesen)
muma
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von muma an!   Senden Sie eine Private Message an muma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muma

Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2004

erstellt am: 04. Feb. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADler,

habe ein kleines Problem, wer kann mir da helfen?
in einer Zeichenvorlage mit Attributen-Eingaben hab ich auch ein Firmen-Logo eingesetzt,
wenn ich dies zu einem Block erstelle ist das Logo weg,

im vorraus mal Danke

Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 04. Feb. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muma 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

keiner weiß, welches ACAD du nutzt, und ich denke, dass diese Frage wahrscheinlich am einfachsten mit nem Beispiel zu machen ist. Wie ist das Firmenlogo entstanden? Pixelbild, OLE-Objekt, neu gezeichnet? Fragen über Fragen...

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muma
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von muma an!   Senden Sie eine Private Message an muma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muma

Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2004

erstellt am: 04. Feb. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne,
tut mir leid, bin Neueinsteiger,
zu1: 2005LT
zu2:  Pixelbild im tif-Format
zu3:  in Vorlage kopiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 04. Feb. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muma 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,

ich hab 2005. Bei mir geht es. Poste doch mal ein Beispiel wenn es geht.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muma
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von muma an!   Senden Sie eine Private Message an muma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muma

Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2004

erstellt am: 04. Feb. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne,

ein Anhang der Vorlage ist nicht möglich (dwg-Format).
Ist es möglich, dass Du mir Deine eMail-Adresse zukommen lässt, damit ich die Vorlage evtl. mal zum Test zumailen kann?
Danke und Grüße
Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 04. Feb. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muma 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab dir ne Mail an die Adresse in deinem Profil geschickt.
einfach antworten.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muma
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von muma an!   Senden Sie eine Private Message an muma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muma

Beiträge: 7
Registriert: 13.09.2004

erstellt am: 04. Feb. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne,
muß mich leider für heute verabschieden,habe um 11.30Uhr Feierabend für diese Woche.Muß pünktlich sein da wir eine Fahrgemeinschaft haben.
Melde mich am Montag wieder.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gruß Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 04. Feb. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muma 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja,

da kann ich nicht mit dienen, am Montag und Dienstag sind die Jecken los, schade, dass du das Problem nicht wenigstens einstellen konntest, gezippt wäre es gegangen, dann hättest du die Antwort vielleicht schon Montag...

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 09. Feb. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muma 10 Unities + Antwort hilfreich

Sooo,

ich weiß zwar, dass du Urlaub hast, aber ich antworte trotzdem schon einmal.
Um eine Grafik mit der Datei zu verknüpfen, muss diese als OLE-Objekt eingefügt werden (ich hoffe, das kann LT). Allerdings gebe ich auch zu, dass ich schon sehr merkwürdige Verhalten von OLE-Objekten gesehen habe.
In Deinem Falle würde ich mir das ganze aber als Bild einfügen, die paar Linien nachziehen und mit nem Solid füllen, damit hast du definitiv weniger Probleme. Es ist ja kein aufwendiges Logo.

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz