Hallo! Weiß hier vielleicht jemand: Kann man in Autocad LT 05 Autocad-Dateien, die automatische Textgenerierungen mit Rtext haben, zumindest korrekt anzeigen?
erstellt am: 22. Nov. 2004 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für misterblack8
Hallo,
der Urheber müsste den Rtext in den Ursprung setzen -> Mtext. Das ist aber natürlich nicht Sinn der Sache. Also den LT-Extender kaufen und Express Tools installieren.(Standardantwort)
Danke. Wo finde ich die etools für LT 05? Ich hab bei cadwiesel.de etools für 2k5 gefunden. Sind die auch für LT geeignet? In der Readme Datei ist die Rede von einem Express Ordner mit Original Express Tools - diesen Ordner hab ich nicht gefunden... Selber erstellen? mfg
Mit der cseTools Koordinatentransformation können komplette DWG/DXF Dateien zwischen verschiedenen Koordinatensystemen (CRS) transformiert werden. Beispielsweise von Gauß-Krüger nach ETRS89 / UTM.
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
erstellt am: 23. Nov. 2004 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für misterblack8
Hi,
wie Lothar gesagt hat brauchst du erst einen LT-Extender. Die ET sind (zumindest bei der Vollversion) auf der CD mit dabei.