Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  PLT Dateien beim plot defekt!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PLT Dateien beim plot defekt! (966 mal gelesen)
Kromdorf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kromdorf an!   Senden Sie eine Private Message an Kromdorf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kromdorf

Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2004

erstellt am: 15. Nov. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HALLO,
habe vollgendes problem:
ich erstelle plt dateien mit autocad 2004lt und verteile diese dann an die jeweilige firma. diese kann dann den plan drucken, aber der plan ist dan verwischt zeichen stimmen nichtmehr usw. Also es liegt nicht an meinen treibern, da ich schon die neuesten und die alten ausprobiert habe. ich kann diese plt datei auch mit einem viewer anschauen (ach die jew. firmen), dieser zeigt ihn dann richtig an aber der druck ist falsch. das problem bezieht sich nicht nur an eine firma sondern an jede die von mir eine plt bekommt! was kann ich dagegen tun früher mit nt ging alles perfekt seit 2000 bzw. xp funktioniert es nicht mehr! liegt es etwa wieder an microsoft?
vielleicht kann mir ja einer helfen.
danke!

mfg kromdorf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 16. Nov. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kromdorf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hr. Kromdorf

Ich arbeite selber mit 2004LT und schicke ebenfalls per E-mail
Plotdateien an die Firmen, damit diese die selber plotten können. Eigentlich funktioniert das ganz gut. Ich habe den 1050C von HP als Plottertreiber installiert und plotte dann in eine Datei,diese geht zum Kunden ohne Probleme. Ist es möglich mir einmal eine PLT-Datei zuzusenden und bitte angeben welcher Plottertreiber verwendet wurde? Adresse ist alfons@akamp-rheine.de

Gruss aus dem nassen Rheine

alf-1234

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz