Hallo, ich arbeite im Moment noch mit ACAD LT2000i, bald mit LT 2005 *freu*
Woran liegt es, dass wenn ich eine Zeichnung nach einiger Zeit öffne die Schriften und/oder die Breitenfaktoren nicht mehr stimmen? Ich muss dan die ganze Zeichnung durchgehen und korrigieren. Oder gibt es da was schnelleres? D A N K EUCH!
erstellt am: 10. Nov. 2004 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caddi2000i
wurde der Breitenfaktor im Textstil bereits definiert? oder bei den einzelnen Texten selbst?
Bei letzterem könntest Du über die Schnellauswahl (oder Filter) alle Texte auwählen und die Breite im Eigenschaftsfenster ändern. Falls Du den Extender hast, ginge das auch über das cht.lsp - das spart Dir die Filterauswahl vorher.
erstellt am: 15. Nov. 2004 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caddi2000i
also ich denke es liegt daran das deine zeichnung mit einem früheren programm shx bzw. font dateien verwendet hat was deine aktuelle version unter den support dateien nicht enthält kopiere doch mal alle schrift dateien von deinen alten versionen in die neue, es müsste unter support abgespeichert sein! mfg kromdorf