| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pixelbild plotten (1307 mal gelesen)
|
Negritella Mitglied Techniker
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Forumsleute! Ich möchte eine Plotdatei mit einem Pixelbild zu einem Plotservice schicken. Wie kann ich das Bild in die Datei importieren, damit es Bestandteil der Datei ist, und nicht extern mitgeschickt werden muss? Viele Grüße, Negritella Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Negritella
|
marcokochini Mitglied

Beiträge: 206 Registriert: 06.10.2003 AutoCAD 2002 AutoCAD 2004 AutoCAD 2005 P4 nVIDIA Windows 2000 P4 ATI Windows XP
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Negritella
Zitat: Original erstellt von Negritella: Liebe Forumsleute! Ich möchte eine Plotdatei mit einem Pixelbild zu einem Plotservice schicken. Wie kann ich das Bild in die Datei importieren, damit es Bestandteil der Datei ist, und nicht extern mitgeschickt werden muss?Viele Grüße, Negritella
Wenn Du schon eine Plotdatei erstellt hast, sollte das Pixelbild auch darin enthalten sein, in diesem Falle stellt sich die Frage gar nicht. Falls Du aber eine DWG verschicken möchtest solltest Du das Bild als OLE Objekt einbetten (nicht verknüpfen). _____________ Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Negritella Mitglied Techniker
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|