| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: zeichnung extrem langsam (3566 mal gelesen)
|
Steppel Mitglied TK
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
habe eine zeichnung, die im modell-bereich extrem langsam auf befehle reagiert z.B zoomen. sobal ich wieder in den layout-bereich wechsel ( was auch sehr lange dauert ) kann ich wieder mit normaler geschwindigkeit weiter arbeiten. habe schon diverse sachen probiert, wie linien auf einen typ eingestellt, bereinigt. Nichts hilft aber vielleicht kannst du es ja? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steppel
|
Steppel Mitglied TK
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steppel
|
Steppel Mitglied TK
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
auch schon gemacht-gleiches problem. also kopieren einfügen, neu speichern, neue Zeichnung usw. alles schon probiert habe vom gleichen Ing.-Büro noch andere Zeichnungen erhalten die sich auf andere Etagen beziehen, doch nur bei einer gibt es dieses Problem. Es fällt mir auch nicht außergewöhnliches an der zeichnungauf. ich weiß auch nicht mehr weiter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 16. Jul. 2004 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steppel
|
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 19. Jul. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steppel
@ALL Habe die Zeichnung erhalten und den "Fehler" evtl entdeckt: Die Datei (2D) war im VERDECKT-Modus (Sysvar Shademode) gespeichert. Die Darstellung benötigt wesentlich mehr Zeit. Und ist in diesem Fall unnötig. Ich gehe davon aus das die anderen Dateien im 2D-Drahtmodus gespeichert sind und deswegen "normal" funktionieren. Lösung: Befehl: SHADEMODE Aktueller Modus: 2D-drahtkörper Option eingeben [2D-drahtkörper/3D-drahtkörper /Verdeckt/Flach/Gouraud/fLach+kanten/gOuraud+kanten] <2D-drahtkörper>: 2D ------------------ - Sebastian - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Steppel Mitglied TK
|
erstellt am: 19. Jul. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|