Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Absturz LT 2002 LT 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Absturz LT 2002 LT 2004 (1471 mal gelesen)
3d.dobler
Mitglied
Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von 3d.dobler an!   Senden Sie eine Private Message an 3d.dobler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d.dobler

Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 02. Jul. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dumpdata.zip

 
Hallo Wer kann mir helfen

Ich habe schon seit 3 Jahren täglich meine Abstürze mit LT 2002 und LT 2004. Die Version 97 + 98 ist jedoch ohne Probleme gelaufen.

Habe nun den 3. neunen Rechner mit allen Version von Betriebssystemen samt allen Service Packs ausprobiert. Immer das selbe. Da ich von der Hardware bereits alles ausprobiert und ausgetauscht habe, gehe ich davon aus, das die LT-Version nicht 100% läuft.
Ich habe als Testversion den grossen Bruder installiert. 30 Tage ohne Probleme. Das kann es aber nicht sein, dass LT muss doch auch laufen.

Also ich habe folgendes Problem.
Das AutoCAD LT2004 stürzt wahllos ab. Dabei zu 99% mit der selben Meldung.

Unhandled Access violation Reading 0x2b4a4d5  Exeption at 3600c4c1h.

Was bedeuted dies.

Bitte keine Standard Antworten, wie Service Pack oder Virus Program
Neuinstallation....  glauben Sie mir, dies habe ich alles schon mehrfach in den letzten 3 Jahren ausprobiert.

Besten Dank Guido

------------------
dreid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 02. Jul. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Guido,

Unhandled Access violation Reading -Fehler gibt es in den verschiedensten Situationen mit vielen Verschiedenen Ursachen und auch viele verschiedene Lösungsansätze...

Kannst Du sagen unter welchen Umständen der Rechner abstürzt -
* bestimmte Befehle, immer bei den gleichen oder nicht nachvollziehbar?
* nur bei bestimmten Zeichnungen oder in jeder egal ob neu oder "gebraucht"

Auch wenn Du schon "alles" hundertmal probiert hast: Trotzdem wäre es hilfreich Deine aktuelle Rechnerkonfiguration und Betrienssystem mit welchem ServicePack und LT welche Version, welches Service Pack zu kennen.

Kannst auch mal hier reinschauen, das ist aber nur ein kleiner Teil weiterer Access Violation Fehler Möglichkeiten...
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=2860312&linkID=2475874

Gruss Angelika


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3d.dobler
Mitglied
Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von 3d.dobler an!   Senden Sie eine Private Message an 3d.dobler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d.dobler

Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 02. Jul. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika

Also es passiert immer bei irgend ein Befehl. Nie der selbe.
Auch an der Zeichnung fehlt es nicht. Egal wie gross, neu oder sogar ohne Prototypzeichnung komplett leer. Immer das gleiche.

Momentan arbeite ich auf einem nigelnagel neun PC.  3200+ 64bit mit
Windows Home XP. Hier habe ich alle Windows updates durchgeführt.
Bei dem AutoCAD LT2004 habe ich den Service Pack 1a.

Ich habe vorher auf Windows 2000 Professional mit allen Service Pack gearbeitet aber auch hier das selbe und die selbe Fehlermeldung.

doch mal besten Dank für die Antwort.

guido

------------------
dreid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

derbrain
Mitglied
systemadmin

Sehen Sie sich das Profil von derbrain an!   Senden Sie eine Private Message an derbrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derbrain

Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2005

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich


AutoCAD.jpg

 
hi habe ein änliches prob.

sehr sehr oft wenn ich drucken möchte diesen fehler

kann mir jemand helfen ??

p.s. neuinstallation/virenscanner ect. alles schon geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

derbrain
Mitglied
systemadmin

Sehen Sie sich das Profil von derbrain an!   Senden Sie eine Private Message an derbrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derbrain

Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2005

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich

die fehlermeldung ist nat. auf dem jpg *gg

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz