Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  DRAGMODE Systemvariable in AutoCAD Lt97 nicht vorhanden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DRAGMODE Systemvariable in AutoCAD Lt97 nicht vorhanden (778 mal gelesen)
summary
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von summary an!   Senden Sie eine Private Message an summary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für summary

Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das Problem, das die ausgewählten Objekte z.B. beim Verschieben nicht am Cursor haften und eine Art Vorschau sind, wird hier in einigen Beiträgen mit der Systemvariable Dragmode (= 2 setzen) behandelt. Leider habe ich momentan nur die alte Version AutoCAD Lt97. Gibt es da auch die Möglichkeit den Modus wieder einzuschalten.

Habe keine passenden Variablen bzw. Menüeinträge gefunden.

ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Jun. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für summary 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ahnung warum keiner geantwortet hat bisher, aber ich denke die
Variable ist Uralt (habe meine Unterlagen gerade nicht zur Hand) und
sollte deswegen auch bei dir existieren !?

einfach DRAGMODE in die Befehlszeile eintippen und bestätigen...

Nun sollte ACAD nach dem neuen Wert fragen.

Wenn er den "Befehl" nicht kennt und es nicht an der Anwendung lag, fällt
mir allerdings auch nichts weiter dazu ein, außer:

In den mir bekannten Versionen ist die Variable (ohne das deren Name direkt vorkommt) auch unter
den OPTIONEN einstellbar ! Evtl. hilft dir das ja weiter.

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz