Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Synchronisieren von Blöcken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Synchronisieren von Blöcken (994 mal gelesen)
M.Lensing
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von M.Lensing an!   Senden Sie eine Private Message an M.Lensing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Lensing

Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2004

Win XPpro engl SP1
AutoCAD LT 2004 SP 1a
PIII 930MHz
256MB RAM

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich habe bei meinem LT folgendes Problem:

Ich möchte vorhandene Blöcke ohne Attribute mit einem Block
mit gleichem Namen + Attribut ersetzen.

Das Objekt wird zwar ersetzt, aber das Attribut wird nicht bei dem zu ersetzenden Block hinzugefügt.
Bei der Vollversion von ACAD gibt es die Möglichkeit die Blöcke zu synchronisieren.
Weiß jemand, wie ich das Problem in 2004LT lösen kann ?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!

schönes Wochenende
M.Lensing

------------------
M.Lensing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.Lensing 10 Unities + Antwort hilfreich

Lese die Hilfe zu dem Befehl ATTREDEF

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Lensing
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von M.Lensing an!   Senden Sie eine Private Message an M.Lensing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Lensing

Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2004

Win XPpro engl SP1
AutoCAD LT 2004 SP 1a
PIII 930MHz
256MB RAM

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sebastian,

leider kann ich den Befehl ATTREDEF in der Hilfe nicht finden.

Kann es sein, daß es diesen Befehl bei LT 2004 nicht mehr gibt ?

------------------
M.Lensing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.Lensing 10 Unities + Antwort hilfreich

sehe gerade das es den auch in Lt2000 nicht gibt (Vv gibbet den) -
ich seh nochmal nach was da möglich ist.


Habe nichts gefunden ??? - na toll...

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M.Lensing 10 Unities + Antwort hilfreich

hole dir einen Lt-Extender (Vollfunktionsfähige Demo läuft 200 Mal) - dann kannst es ja machen
Info hier im Forum (SUCHfunktion) -

Wenn beim Extender nicht sowieso schon die Möglichkeit gegeben ist kann man dir sicher
auch die ATTREDEF.lsp zukommen lassen (denke ich)

evtl auch über eine .bat möglich :   http://www.industrie24.com/bbs/read.php?f=2&i=1949&t=1945

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz