| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: _eattedit in LT? (1159 mal gelesen)
|
darkstar Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 01. Apr. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit gestern haben wir auf einem Rechner statt ACAD2002 nun ACAD LT 2005. in ACAD gibt es ja den Befehl _eattedit, mit dem man für einzelne Attribute die Textoptionen wie Stil, höhe und vor allem Breitenfaktor editieren kann. Gibt es dazu ein Pendant in ACAD LT? Bisher habe ich nur das "alte" attedit entdeckt? Danke ------------------ "Warum ich?" fragte der Frosch. "Geschmackssache." sagte der Storch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1839 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darkstar
|

|
erstellt am: 01. Apr. 2004 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich versuche gerade verzweifelt mir die Testversion des LT-Extenders von www.lt-extender.com herunter zu laden, aber der Download bricht immer wieder ab. Kann mir jemand legalerweise eine Testversion mailen? Wenns nicht erlaubt ist, dann natürlich nicht... wolfmant68@yahoo.de [edit] Hat sich erledigt, LT2005 wird vom LT-Extender nicht unterstützt. Gibts ne andere Chance wenigstens die Befehle eattedit und refedit nutzen zu können ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen? [/edit] ------------------ "Warum ich?" fragte der Frosch. "Geschmackssache." sagte der Storch. [Diese Nachricht wurde von darkstar am 01. Apr. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von darkstar am 01. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadino Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 24.07.2003 Dipl.-Ing. (FH) CAx-Systemanalytiker HW: FSC/NVIDIA OS: WinXP 32/64 SW: ProE WF4 Schnittstellen: 3D/2D & more
|
erstellt am: 02. Apr. 2004 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für darkstar
Hallo darkstar, wann hast Du denn die AutoCAD LT 2005 bekommen ??? Lt. Autodesk sollte ja die Auslieferung ab 22.3. beginnen. Wir warten hier dringend auf diese Version. Vor 1 Stunde habe ich von meinem Händler noch die Antwort bekommen, daß LT in dieser Version bisher noch nicht ausgeliefert wird. Wann die Auslieferung beginnt ist nicht bekannt.
------------------ + Ciao, cadino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isaleCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|