| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: LT 2004- Gruppieren mir Bildern (1188 mal gelesen)
|
Amsel Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 43 Registriert: 22.12.2003 Windows XP, AutoCAD LT 2004, AutoSketch 8
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, AutoCAD LT 2004: wenn ich eine kleine Zeichnung mit eingefügten Logos (als Bild.jpg) vollständig gruppieren will, klappt das, aber die Bilder (Logos) sind nicht mit gruppiert. Gibt es hier einen Trick? Ich danke für einen Tipp. Grüße von der Amsel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Gruber Mitglied CAD für den Metallbau - Fenster, Türen und Fassaden

|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amsel
Hallo, ACAD LT 2004 ohne LT Extender geht nicht, weil dem Bild der Rahmen fehlt bzw. im Hintergrund irgendwas nicht aktiv ist. (Im normalen ACAD geht das Gruppieren mit Pixelbildern). ACAD LT 2004 mit LT Extender (www.lt-extender.de) funktioniert bei Bildern, die mit dem Befehl BILD zugeordnet wurden. Bei OLE Objekten nicht. Mit der Variablen _IMAGEFRAME könntest Du den Rahmen ggf. aktivieren. ------------------ Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gruber www.syscad.info [Diese Nachricht wurde von Wolfgang Gruber am 03. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Amsel Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 43 Registriert: 22.12.2003 Windows XP, AutoCAD LT 2004, AutoSketch 8
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, Wolfgang Gruber- ich werde mich mal mit dem LT-Extender beschäftigen. Ehrlich gesagt: ich habe davon noch nie etwas gehört. Vielleicht komme ich über die Website, die du angegeben hast, weiter. Grüße schickt die Amsel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |