| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
Autor
|
Thema: Text in Einzelkontur (965 mal gelesen)
|
junny Mitglied Schreinermeister

Beiträge: 40 Registriert: 01.03.2004 Windows 2000, MS Office 2000
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai Spezialisten, hatte Gestern eine Datei eingestellt um Text in Einzelkonturen umzuwandeln, hat auch prima geklappt! Nun ich hätte da noch eine (wir haben mehrere Firmen unter einem Dach, die andere fand das toll und will nun auch) Also: erbarmt sich nochmal jemand und wandelt mir die heutige Schrift auch noch um? Danke volker
------------------ Ein Demeti ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen Lore Lorenz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für junny
|

| |
junny Mitglied Schreinermeister

Beiträge: 40 Registriert: 01.03.2004 Windows 2000, MS Office 2000
|
erstellt am: 03. Mrz. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai Sebastian, ich hatte die damalge Antwort von dir (bei WMF in WMF out) schon zur Kenntnis genommen, leider habe ich die benötigten features nicht (momentan Architectural Acad) sobald ich es selber schaffe habe ich auch nicht vor das forum für "Standard" Aufgaben zu missbrauchen. (ich bi dran mich damit auseinaderzusetzten, jedoch ist das momentan ziemlich dringlich) Grüsse volker
------------------ Ein Demeti ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen Lore Lorenz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |