Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AUTOCAD 2004 LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AUTOCAD 2004 LT (1380 mal gelesen)
MAALKA
Mitglied
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von MAALKA an!   Senden Sie eine Private Message an MAALKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAALKA

Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003

erstellt am: 01. Mrz. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!

also folgendes problem, bei dem ich hoffe das jemand damit erfahrung hat und mir weiterhelfen kann. ich habe acad 2004lt auf unserem server installiert (win2000server) und möchte das ACAD über den Terminaldienst im Netzwerk benutzen. ich weiss, das es nur 2 mal geht aber das reicht völlig, da max 2 leute gleichzeitig im cad arbeiten.

das problem hierbei ist, das ich am server selbst als admin mich einloggen kann. jedoch als normaler benutzer über den terminaldienst kommt eine fehlermeldung das er auf den userordner sprich dokumente und einstellungen nicht zugreifen kann.

ich weiss das acad beim ersten starten die userordner under dokumente und einstellungen anlegt. meine frage wäre hierbei, wie bekomme ich es zum laufen bzw. kann ich den userordner vor dem starten festlegen sprich ändern? damit der vielleicht fehlende zugriff auf laufwerk c umgangen wird?

vielen dank im vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallorca7
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mallorca7 an!   Senden Sie eine Private Message an mallorca7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallorca7

Beiträge: 165
Registriert: 07.05.2002

Windows 2000
P III-800Mhz
ACAD 2004
ACAD LT 2004
x-steel
abisplan

erstellt am: 02. Mrz. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAALKA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

und wenn du die installierten Autocad-Ordner vom Server unter Dokumente und Einsztellungen auf den Clientrechner kopierst unter den jweiligen user unter Dokumente und Einstellungen auf den Einzelplatzrechner?

lg manfred

[Diese Nachricht wurde von mallorca7 am 02. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mmm
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mmm an!   Senden Sie eine Private Message an mmm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmm

Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2003

autocad 2004
windows 2000
sp 2

erstellt am: 03. Mrz. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAALKA 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich hatte das selbe problem, liegt bei uns am netzwerk, mein admin hat mir eine batch-datei hierzu erstellt, seitdem schnurrt aclt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz