Hot News:
   

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  AutoCAD LT
  LT 2004 und W2K mit Servicepack 4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY startet Upgrade Programm mit einer kostenlosen Garantieverlängerung für NVIDIA RTX PRO Blackwell Grafikkarten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  LT 2004 und W2K mit Servicepack 4 (1001 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2019 Premium SP5, PDM-Pro2019 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 08. Jan. 2004 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M. Neuhaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey

Hast du W2KWindows 2000 Update nach AutoCad LT 2004 Installiert. Gibt es verschiedene Ursachen. 2 habe ich schon gehört......aber vorsicht

evt Grafiktreiber wo stört oder Benutzer einträge.Wenn dies nicht der Fall danach. Hartcore.

AC-LT2004 deinstallieren. Registry nach Autodesk/AutoCad durchschauen und gegebenenfalls alle zurückgebliebenen Programmdaten entfernen. Mühsam
Auch unter c:\Dokumente und Einstellungen\usw. hat sich autodesk, unter Anwendungen und Lokale Einstellungen, versteckt
Danach Neu Installieren.
Achtung diese Aktion ist für ungeübte nicht zu Empfehlen ich nehme auch keine Garantie dafür .


Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1840
Registriert: 14.07.2003

erstellt am: 09. Jan. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M. Neuhaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Hatte bei uns ERST das Windoofs auf SP4 gebracht, auch den IE6 aufs neueste und über microsoft-update noch die ganzen Sicherheitspatche, updates usw. geholt. DANACH LT2004 und SP1 installiert und bisher läuft es ohne Beschwerden.
Ciao
J-SC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz