Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  in Plotterkonfiguration Plotter entfernen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  in Plotterkonfiguration Plotter entfernen (5225 mal gelesen)
mario.h
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mario.h an!   Senden Sie eine Private Message an mario.h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mario.h

Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2003

Autocad LT2000 auf win2000

erstellt am: 11. Dez. 2003 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich hatte Treiberprobleme mit meinem Plotter und nun stehen mir zuviele Plotter in Autocad LT 2000 zur Verfügung. Kann ich irgendwie die ganzen Plotter aus den Plotter-Plotterkonfiguration-Name entfernen?
mfg
Mario Heider

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2003 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario.h 10 Unities + Antwort hilfreich

meinst du die ganzen *.pc3 löschen ?
/programme/Autocad 2000/Plotters
dort kann man diese (einfach) löschen.

Oder habe ich dich falsch verstanden ?

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mario.h
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mario.h an!   Senden Sie eine Private Message an mario.h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mario.h

Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2003

Autocad LT2000 auf win2000

erstellt am: 11. Dez. 2003 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja genau aber Autocad LT2000 bietet mir diese immer wieder an

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2003 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario.h 10 Unities + Antwort hilfreich

suche mal auf deinem Rechner über Windoof/Suche: *.pc3

vielleicht liegen die ja nur woanders ?!
Sonst fällt mir da nichts weiter ein.

(Edit: oder sehe eben in die Optionen/Datei/ nach den
       Plottersupport-Pfad )


------------------
- Sebastian -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hot-rod
Mitglied
Niederlassungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von hot-rod an!   Senden Sie eine Private Message an hot-rod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hot-rod

Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2005

erstellt am: 09. Dez. 2005 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario.h 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

auch wenn dieses Posting hier schon ne Weile her ist, aber ich hab genau das selbe Problem. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit jede Menge Plotter eingetragen die ich schon lage nimmer brauche. Wie krieg ich die wieder raus ?? Ich hab auch schon die hier vorgeschlagene Möglichkeit mit der Suche *pc3 versucht, aber da find ich nix was auf meine alten Plotter hindeudet.

Besten Dank schonmal.
Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 09. Dez. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario.h 10 Unities + Antwort hilfreich

Punkt 1) zeigt dir dein Explorer auch wirklich die Dateierweiterungen an ?
Punkt 2) Handelt es sich hierbei eventuell um Plotter/Printer welche auch unter Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte zu finden sind ?

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 09. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario.h 10 Unities + Antwort hilfreich

Zum Tunnelbauer zur Ergänzung vielleicht auch noch mal zwei Bilder:
Explorer-Ordneroptionen:

Windows-Suche-Optionen:

...

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz