Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Blöcke nicht sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Blöcke nicht sichtbar (723 mal gelesen)
hexchen
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von hexchen an!   Senden Sie eine Private Message an hexchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hexchen

Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2003

erstellt am: 20. Okt. 2003 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe meine erste Zeichnung mit Blöcken aus einer exteren Blockbiblothek erfolgreich fertiggestellt. Nun müssen aber Änderungen gemacht werden und ich habe die Zeichnung unter einem neuen Index abgespeichert.
Wenn ich sie nun öffne sind die Blöcke mit Attributen (Nummern) auf den Layern alle sichtbar, doch sobald ich die Layer ausschalte auf denen sich die externen Blöcke befinden um besser arbeiten zu können und später wieder einschalte erscheinen nur noch die Attribute der Blöcke wie z.B. Nummern, aber die Blöcke selbst sehe ich nicht mehr. Woran kann das liegen? (Es handelt sich um Verkehrzeichen mit Nummerierung)

Grüße hexchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Okt. 2003 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hexchen 10 Unities + Antwort hilfreich

mit externe Blöcke in Zusammenhang mit Attributen gibt es ein Problem,
es gibt sowas nämlich nicht. - Soll bedeuten du meinst evtl das Richtige aber man versteht es nicht (ich nicht).

1. Du redest von Blöcken, nicht von Xref´s ?!
2. Du bearbeitest die Blöcke mit welchem Befehl / welche Methode?

Bitte versuche es nochmal anders zu formulieren.

------------------
- Sebastian Mattis - CAD.de-User Treffen JEDEN Tag !

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 20. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hexchen
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von hexchen an!   Senden Sie eine Private Message an hexchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hexchen

Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2003

erstellt am: 20. Okt. 2003 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bin vor ein paar Minuten selbst hinter die Lösung gekommen.
Die Blöcke haben ein Copyright ,da sie von einem anderen Büro sind und da ich deren Layerstruktur übernommen habe, habe ich nicht bemerkt, dass ich den Layer Copyright_Büro auch mitanschalten muss auf diesem wurden die Blöcke nämlich erstellt.

Lieben Dank
hexchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz