| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: REVDATE ? (785 mal gelesen)
|
artprofil Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, seit kurzen arbeite ich mit der LT Version 2004, Update von 2002. Bezüglich des Befehls "REVDATE" Zeit,Datum gibt es bei mir ein kleines Problem. Alte Zeichnungen die den Layer "Title_Block" bereits intus hatten können nicht aktuallisiert werden. Wenn ich jetzt den Block lösche und neu setze geht es zwar aber statt den Benutzernamen aus "Extra, Option, System" nimmt das Program den User-Namen aus Windows XP. Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann. mfg Dieter Gruß an Angeliga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
artprofil Mitglied
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich nochmal. Ich sehe gerade, wenn ich die Eigenschaften des Title_Block einer alten Zeichnung abfrage befindet sich dort ein Reiter "Attribute" der in einer neuen Zeichnung nicht vorhanden ist ??? Dieter Der Gruß ging natürlich an Angelika nicht an Angeliga :-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
artprofil Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Karin72 Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 13.05.2003 Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro
|
erstellt am: 28. Okt. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für artprofil
|