| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Falsche Schriftdarstellung beim Plot (2245 mal gelesen)
|
Olamo Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2003 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, ich habe AutoCAD LT 2004 und nach einer Neuinstallation der Festplatte ein Schriftproblem mit vermutlich allen WIN-Systemschriften (z.B. Arial). Ich verwende in den Zeichnungen z.B. Arial. Vor der Neuinstallation der Festplatte lief LT 2004 ohne Probleme und die Schriften wurden richtig geplottet. Nach der Neuinstallation werden die Schriften im Modell richtig angezeigt, doch in der Druckvorschau und im Plot werden die Schriften nur noch mit einer Umrandung (Innen Weiß) geplottet. Wer kann mir helfen. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Als Anlage eine PDF-Datei: Seite 1 zeigt, wie es sein sollte und Seite 2 wie es gedruckt wird. System: Win 2000 Prof. SP 2
Gruß Olamo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 27. Sep. 2003 23:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Olamo
EDITIERT... textfill ? ------------------ Nach bestimmten Beiträgen suchen Sie können nach bestimmten Beiträgen suchen, basierend auf: einem oder mehreren Wörtern in den Beiträgen, einem Benutzernamen oder einem Datum; in allen oder bestimmten Foren. Klicken Sie dazu auf den Link "Suchen" am oberen Rand des Forums. Hinweis: Ankündigungen werden in die Suche nicht integriert. [Diese Nachricht wurde von cadffm am 29. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO
|
erstellt am: 29. Sep. 2003 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Olamo
Zitat: Original erstellt von cadffm: EDITIERT...textfill ?
Dafür gibt es 10U´s! Nicht für die Antwort - aber für die Nerven diese jetzt etwa 538mal gestellte Frage beantwortet zu haben... ------------------ mfG Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22298 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 29. Sep. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Olamo
Ich habe auch etwas mürrisch (editiert) geantwortet gehabt (sorry2Olamo), erst heute habe ich gesehen das er/sie zum 1.Mal gepostet, und somit evtl noch neu in Foren ist... @Olamo Die Frage war gut gestellt und hatte ausreichend Informationen für die Beantwortung, besonders das System ist immer wichtig, siehe hierzu auch den Info-Beitrag "Supportangaben" --> http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=53&Start=2452886.99&End=2452923&Session=2452912.1052 und auf die Suchfunktion des Forums möchte ich auch hinweisen, die meisten Fragen werden damit schon beantwortet ! (das gilt für alle Foren, nicht nur für CAD.de) aber den 10er nehme ich selbstverständlich an ------------------ Nach bestimmten Beiträgen suchen Sie können nach bestimmten Beiträgen suchen, basierend auf: einem oder mehreren Wörtern in den Beiträgen, einem Benutzernamen oder einem Datum; in allen oder bestimmten Foren. Klicken Sie dazu auf den Link "Suchen" am oberen Rand des Forums. Hinweis: Ankündigungen werden in die Suche nicht integriert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ebel Mitglied geologin
|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Olamo
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Olamo
Hallo Ebel, ja, du hattest das gleiche Problem und hast von 2 Leuten die gleiche Antwort bekommen. Und hier steht es auch noch einmal. Wenn du mit dem Begriff Textfill nichts anfangen kannst. Das ist eine Systemvariable. Du gibst in die Befehlszeile Textfill ein, drückst RETURN, und dann gibst du eine 1 ein, und drückst erneut Return. Return=Enter. Klappt es so? ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |