Ich arbeite mit LT2004 und möchte Linien um ein Maß verschieben, wobei die alte Linie automatisch gelöscht wir.Geht das mit einem Macro ? Danke im vorraus
Ich muß am Tag bis zu 150 Linien um 5mm versetzen,die ich vorher gezeichnet habe.Wobei mir das löschen der alten Linien auf die Nerven geht.Dafür würde ich gern ein Macro für LT 2004 einsetzen.
HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit
erstellt am: 15. Sep. 2003 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stk
Hört sich irgendwie nach Fußbodenheizschlangen an...
Ne, Makro keine Ahnung. Wenn es sowas wie oben ist dann würd ich mit varia machen und neu abrunden (Da sich ja Radius mit ändert). Ansonsten kommt es auf die konkrete Aufgabe an. Vielleicht machst mal ein Foto davon und stellst hier rein? Fällt mir bestimmt was ein wie man es schnell hinbekommt...
Es sind normale gerade Linien die ich zeichne und dann um 5mm versetzen muß.Die Alte Ausgangslinie muß dann extra von Hand gelöscht werden,denn beim versetzen bleibt die Ausgangslinie stehen. Bei so vielen Linien ist es eine Klickorgie die ich veranstalte.
Das ist schon nicht schlecht,alle Achtung.Nur beim letzten klick mit der linken Maustaste sollte sich die Ursprungslinie automatisch löschen,das wäre was.
erstellt am: 16. Sep. 2003 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stk
Bei mir tut's dass auch - vielleicht war die Erklärung etwas dünn: Nach dem versetzen die versetzte Linien anklicken, dann verschwindet auch die alte. Mathias
KeyTERRA-FIRMA
Easy to use 3D Ground Modelling, Site Design, Land Survey and ZTV software. Your workflows will be optimized, saving you time and money.
Jetzt gehts bei mir auch.Das wars was mir meine Arbeit extrem erleichtert.Man muß sich wundern,was aus LT alles rauszuholen ist. vielen vielen dank. :-)))))))))))))))))))