Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Installation AutoCAD 2004 LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation AutoCAD 2004 LT (956 mal gelesen)
MAALKA
Mitglied
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von MAALKA an!   Senden Sie eine Private Message an MAALKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAALKA

Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003

erstellt am: 09. Sep. 2003 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum! *g*

wir haben (endlich) das neue Autocad 2004 LT in der Firma, leider als upgrade. frage, wie ist die bestmögliche installation? wir haben hier 2 pc´s auf denen das programm genutzt werden soll. da ja eine schöne netzwerkinstallation dabei ist würde ich die auch gern nutzen. ist es denn rein registrierungsmässig erlaubt mit einer nr. auf 2 pc´s bzw. netzwerk zu installieren? bzw. wie erfolgt hierbei die registrierung? zentral übers netzwerk oder an jedem arbeitsplatz einzeln. kann ich dann auch auf beiden rechnern gleichzeitig arbeiten. oder ist es besser es an jedem rechner einzeln zu installieren und sich einmal zu registrieren? (wenn das geht?) und dann die daten am 2. rechner einzugeben. vielen dank im vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAALKA 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo maalka,
ich bin mir noch nicht mal ganz sicher, ob es von lt überhaupt ne netzwerklizenz gibt.
wenn dem so sei, hättest du explizit auch so eine kaufen müssen. sie sind in der regel um 15% teurer als einzelplatzlizenzen.
zudem ist es rechtlich nicht erlaubt, mit einer lizenz zwei rechner zu bestücken. ich würde daher an deiner stelle (es geht ja auch wirklich nur um zwei pc´s) zwei installationen (also zwei lizenzen) auf zwei rechner bringen. alles andere geht dann auf eigenes risiko.

viel erfolg

------------------
gruss mario

www.mbillep.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz