Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Netzwerkdrucker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Netzwerkdrucker (1237 mal gelesen)
prod2
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von prod2 an!   Senden Sie eine Private Message an prod2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für prod2

Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2003

erstellt am: 26. Aug. 2003 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei uns wurde der HP Laserjet 2100 mit einer Netzwerkkarte ausgerüstet und auf den Server gelegt, damit wir nicht immer den PC des Kollegen einschalten müssen! Jetzt geht das Plotten aber extrem langsam. Wenn ich auf Datei\Plot klicke, dauert es etwa eine halbe Minute bis das Fenster aufgemacht wird. Das selbe passiert wenn ich die Voransicht ansehen will. Es hat keinerlei Einfluss welcher Plotter ausgewählt ist und am Netz liegt es glaub ich auch nicht, weil in Word Excel usw keine Probleme auftreten!

Gibt es da irgendeine Einstellung oder sonst irgendwas, was wir tun können, damit ich nicht jedesmal beim Plotten Kaffeepause machen muß!


------------------
MFG Prod2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grebe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Grebe an!   Senden Sie eine Private Message an Grebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grebe

Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002

LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18
HP-DesignJet T1200

erstellt am: 26. Aug. 2003 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für prod2 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Programmen (bisher allerdings nicht AutoCAD) die Kommunikation mit (einigen) HP-Ausgabegeräten unter NT/XP sehr lange dauern kann. Richtig gut lief's nur unter W98.
Erfahrungen mit dem 2100 habe ich allerdings nicht.
Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

prod2
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von prod2 an!   Senden Sie eine Private Message an prod2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für prod2

Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2003

erstellt am: 26. Aug. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Grebe:
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Programmen (bisher allerdings nicht AutoCAD) die Kommunikation mit (einigen) HP-Ausgabegeräten unter NT/XP sehr lange dauern kann. Richtig gut lief's nur unter W98.
Erfahrungen mit dem 2100 habe ich allerdings nicht.
Mathias

Könnte es evtl. sein dass ein neuer Treiber für den Drucker das Problem beheben kann?

------------------
MFG Prod2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grebe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Grebe an!   Senden Sie eine Private Message an Grebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grebe

Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002

LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18
HP-DesignJet T1200

erstellt am: 26. Aug. 2003 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für prod2 10 Unities + Antwort hilfreich

Klingt jetzt zwar blöd: Kann sein - muss aber nicht !
Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

prod2
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von prod2 an!   Senden Sie eine Private Message an prod2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für prod2

Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2003

erstellt am: 27. Aug. 2003 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute!
Hat sich erledigt! unser Administrator hat die falschen Einstellungen für den Zugriff auf den Druckerserver verwendet, jetzt gab es einen Konflikt. Ein Wunder dass es überhaupt funktioniert hat!!

Trotzdem Danke!!

------------------
MFG Prod2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz