Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Drucken mit Canon BJC5500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Drucken mit Canon BJC5500 (537 mal gelesen)
karlile
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von karlile an!   Senden Sie eine Private Message an karlile  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karlile

Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2003

erstellt am: 25. Aug. 2003 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo seit ich xp als Betriebssystem habe kann ich meinen Canon BJC5500 im Autocad lt2000 nicht richtig einstellen, daß er A2 drucken soll. Wenn ich beim Papierformat auf a2 gehe werden ganz andere Maße als A2 (viel kleiner wie in Wirklichkeit )angezeigt.Bei diesem Treiber(den gibts bei Canon direkt für xp gar nicht, da muß man den vom Berteibssytem nehmen) kann man auch nicht manuel die Papiergröße nachstellen. Beim Anruf bei Canon gibt es nur die Auskunf, es liege nicht am Treiber sondern evtl an Autocad. Brauche dringend Hilfe oder andere Erfahrungen damit.Vieleicht liegt es auch nur an einer Kleinigeit die ich ständig übersehe ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz