Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  JPG-Dateien!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  JPG-Dateien!! (799 mal gelesen)
Blinklicht
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Blinklicht an!   Senden Sie eine Private Message an Blinklicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinklicht

Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2003

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!!

Kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Zeichnung bekommen, in der (so vermute ich) JPG-Dateien eingefügt sind.
Ich kann diese Objekte weder anfassen, demnach auch nicht löschen! Ich muß dieses Objakt aber durch ein anderes ersetzen.
Wie funktioniert das mit JPG`s???
Ich arbeite mit AutoCadLT 2002!
Bitte Hilfe!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

Dell Precicion M6700
Nvidia Quadro K3000M
AutoCAD 2012 Sp2
nXtRender
Tetra4D
eigene Tools
Adobe CreativeSuite 6
———————————
MacBook Pro i9 2,3/16/5
Big Sur 11.5.1
BricsCAD V21 Pro

erstellt am: 16. Jul. 2003 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blinklicht 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Blinklicht,
versuche es mal mit Bildrahmen Ein/Aus (so wie ein Blinklicht  ). Nur im eingeschalteten Zustand kannst du die Bilder packen.

------------------
Gruß Heidi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinNT 4.0
A2k (Map R4)
SP2
WS-Landcad
Tetris

erstellt am: 17. Jul. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blinklicht 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
du solltest beachten, das in LT IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach keine Bilder eingefügt werden können.
Du musst also dem vorhandenen Bild im Bildmanager dein neues Bild zuweisen.
Nebenbei bemerkt : es wäre nett, wenn auch mal zu irgendeiner Frage von dir eine Rückmeldung zu den Antworten käme.

------------------

TEXTFILL DRAGMODE FILEDIA

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blinklicht
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Blinklicht an!   Senden Sie eine Private Message an Blinklicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinklicht

Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2003

erstellt am: 17. Jul. 2003 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, Danke!!!
Jetzt weiß ich wenigstens das es so etwas gibt!
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blinklicht
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Blinklicht an!   Senden Sie eine Private Message an Blinklicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinklicht

Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2003

erstellt am: 17. Jul. 2003 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,
daß ich keine Bilder einfügen kann wußte ich, aber wie weise ich denn dem vorhandenen Bid im Bildmanager ein Neues zu?
Ich bekomme doch keine Möglichkeit einen neuen Namen anzugeben! Oder meinst Du, ich soll unter dem alten Namen einfach ein Neues JPG abspeichern?
Gruß
Vera

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz