| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme 2004 (1174 mal gelesen)
|
otti1 Mitglied Großküchenplaner
|
erstellt am: 15. Jun. 2003 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Seit ich habe LT 2004 Upgrade) installiert habe , habe ich folgendes Problem.Wenn ich das Fenster LAYER aufmache,sind die Layer nur teilweise sichtbar.Ich kann nicht erkennen ob die Layer eingeschaltet, gefroren, getaut u.s.w. sind.Wenn ich mit den Bildlauftasten über die Layerzeilen gehe erschainen die Symbole wieder.Allerdings finde ich die neuen Symbole sehr schlecht lesbar.Wer hat noch so ein Problem? Auch eine Neuinstallation konnte das Proble nicht beheben. Wer kann helfen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2003 00:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für otti1
hi otti, hört sich für mich nach einem grafikkarten-problem an. was hast du für eine und welchen treiber hast du installiert? schau doch mal nach, ob du einen aktuellen downloaden kannst. ansonsten einfach abwarten, was hier noch für ratschläge gepostet werden. gruss ------------------ dr-nikolai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karin72 Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 13.05.2003 Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro
|
erstellt am: 17. Jun. 2003 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für otti1
meinst Du das Layer-Rollup (in der Toolbar)? oder das Layereigenschaftenfenster? Beim Eigenschaftenfenster ist es so, dass man das mit dem Mauszeiger einfach breiter ziehen kann. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit die Grafikkarteneinstellungen zu checken - vielleicht mal eine andere Auflösung probieren (z.B. 1280x1024) Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Jul. 2003 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 07. Jul. 2003 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|