| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
Autor
|
Thema: Absturz bei Schraffur ertsellen (1646 mal gelesen)
|
elza Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Beim Erstellen der Schraffur in selbsterstelle Zeichnung stürzt mein Programm fast regelmäsig ab, mit folgender Meldung: interner Fehler U/global/src/Objekt/Dbx/DB/MO/src/dbobj.cpp@279 ich kann die Zeichnung noch sichern, muss auch nicht den Pc runterfahren. Kann mir einer sagen was da los ist?? ACAD 2000LT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elza
Hallo elza, ich würde diese Zeichnung mal mit (Datei -> Dienstprogramme) Wiederherstellen öffnen, könnte gut sein, daß die Datei beschädigt ist... Nach dem recover, vorm weiterarbeiten, Zeichnung speichern. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pfries Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elza
Hallo zusammen. Genau dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme mehrmals täglich diese Fehlermeldung und das Programm verabschiedet sich. Dies auch nicht nur beim schraffieren und auch auf den weiteren Arbeitsstationen im Betrieb. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADMouse Mitglied Architektin
|
erstellt am: 26. Mai. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elza
|