| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Script (824 mal gelesen)
|
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mai. 2003 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, Ich habe mal wieder ein Problem (wie immer) kann mir jemand sagen wie ich in einem Script die entertaste einfüge ohne es untereinander schreiben zu müssen. z.b. attedef u best( usw.) das klappt ja so ich möchte es aber in einer Zeile schreiben und wenn ich ein ^oder ein ; einfüge das klappt nicht. attdef;u;;best usw. wie kann ich das lösen das ich in meiner mein.scr das in einer Reihe schreibe. Wie bekomme ich mit einem Befehl die eingabe (entertaste)hin Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy Mitglied Konstrukteur und Entwickler

Beiträge: 1175 Registriert: 09.07.2002 Dell Precision Dual XEON 64 GB RAM SSD Quadro (20 jahre alt) und 192 weitere Rechner
|
erstellt am: 28. Mai. 2003 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Garry
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 28. Mai. 2003 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Garry
|

|
erstellt am: 28. Mai. 2003 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja mit der leerstelle das geht nicht weil bei den werten von den attributen wir ja ein text eingegeben und dann macht er ja eine leerstelle hinten ran und bricht ab . Also Leerstelle is nich Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

Beiträge: 537 Registriert: 16.12.2002 LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18 HP-DesignJet T1200
|
erstellt am: 28. Mai. 2003 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Garry
|

|
erstellt am: 28. Mai. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein geht nicht bis zur Attributsbezeichnung geht´s mit Leerschlag aber beim Attributanfrage und wert geht es nicht mehr weder mit leerschlag ^M ; " ( alles probiert. Weis jemand Rat HILFE Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Marx Mitglied

Beiträge: 218 Registriert: 11.12.2002 AutoCad LT 200x Athon 1600XP GeForce II MX400 256 DDR RAM 60GB Drive 16xDVD Aopen 24/10/40 Brenner TV-Karte WinTV PVR 250
|
erstellt am: 28. Mai. 2003 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Garry
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | yasuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2003 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry für die späte Antwort, aber Maschine kaputt. warum nicht untereinander...ganz einfach ich musste ca 500 blöcke Zeichnen,selber Rahmen aber andere Beschriftung und andere Attribute. Habe mir in Excel eine Tabelle gemacht und in Script eingefügt, hat sehr gut geklappt. Problem gelöst. Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |