| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: [....] in Menüs (573 mal gelesen)
|
Andreas_Felix Mitglied

|
erstellt am: 26. Mai. 2003 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe mal eine (wahrscheinlich) ganz simple frage: eine subtraktion in diesel schaut irgendwie so $(-, Wert1 [, Wert2, ..., Wert9] ) verwende ich nun diese formel in meiner mnu-datei im pop abschnitt wird die [] als "pull-down-schaltfläche" interpretiert! gesagt gehört noch, dass Wert2,... variablen sind .....$(-,$(getenv,AAA) [,$(getenv,BBB), $(getenv,CCC)])..... genauso funktionierts in einem werkzeugkasten wie subtrahiere ich in meiner menüdatei????
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grebe Mitglied

Beiträge: 537 Registriert: 16.12.2002 LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18 HP-DesignJet T1200
|
erstellt am: 27. Mai. 2003 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas_Felix
Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor: [] bedeutet nicht, dass diese Parameter in eckige Klammern zu setzen sind, sondern lediglich dass diese Paramter optional (also nicht zwingend) sind. So ist's richtig: $(-,$(getenv,AAA),$(getenv,BBB),$(getenv,CCC)) Mathias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas_Felix Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2003 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Grebe Mitglied

Beiträge: 537 Registriert: 16.12.2002 LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18 HP-DesignJet T1200
|
erstellt am: 02. Jun. 2003 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas_Felix
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |