| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
Autor
|
Thema: Schriften im AutoCAD (1651 mal gelesen)
|
zehrer Mitglied Architekt
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
nach einem Komplettabsturz meines Rechners musste dieser neu installiert werden. Seitdem werden sämtliche Schriften im AutoCAD nur umrandet gedruckt, nicht ausgefüllt. Selbst die Maßzahlen werden so dargestellt. Bisher habe ich verzweifelt gesucht, wo ich as ändern kann, habe aber nichts gefunden. Kann mit jemand helfen? uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isaleCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zehrer
TrueType-Schriften werden in Ihrer Zeichnung immer gefüllt dargestellt, beim Plotten jedoch wird die Füllung mit Hilfe der SystemvariablenTEXTFILL festgelegt. Die Vorgabe für TEXTFILL ist 1, um Schriften ausgefüllt zu plotten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zehrer Mitglied Architekt
|
erstellt am: 05. Mai. 2003 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|