Ich verwende seit 3 Wochen AutoCAD LT 98, habe kein Handbuch, das Tutorial wurde nicht installiert und die Hilfe geht nicht (Der Admin ist unfähig...)
Wie kann ich eine einfache Schnittlinie Zeichnen. Gibt es dafür keinen "automatischen" Klick und passt oder muss ich das Wirklich von Hand hinkonstruieren?
Gibt es die Möglichkeit einen neuen Schittlayer einzufügen?
erstellt am: 12. Mrz. 2003 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kaio-N2
Zitat:Original erstellt von Kaio-N2: Ich verwende seit 3 Wochen AutoCAD LT 98, habe kein Handbuch, das Tutorial wurde nicht installiert und die Hilfe geht nicht (Der Admin ist unfähig...
dem würd ich aber was erzählen
Zitat:Original erstellt von Kaio-N2: Wie kann ich eine einfache Schnittlinie Zeichnen. Gibt es dafür keinen "automatischen" Klick und passt oder muss ich das Wirklich von Hand hinkonstruieren?
ohne Zusatzprogramm? nur von Hand
Zitat:Original erstellt von Kaio-N2: Gibt es die Möglichkeit einen neuen Schittlayer einzufügen?
Wie kann ich eine einfache Schnittlinie Zeichnen. Gibt es dafür keinen "automatischen" Klick und passt oder muss ich das Wirklich von Hand hinkonstruieren?