| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: .dwg als x-ref in .dwg / plotstyle...?? (1400 mal gelesen)
|
lister14 Mitglied autodesk tech support

Beiträge: 22 Registriert: 15.11.2002 (AutoCAD, AutoCAD LT, Autosketch, Win2K, CSS/HTML, Kazaa Lite,...)
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo freunde, ich habe folgendes problem: ich habe eins.dwg als x-ref in zwei.dwg hineingebracht. beim drucken soll nun so gedruckt werden dass die x-ref (eins.dwg) eins.ctb benutzt und der rest der zeichnung (zwei.dwg) soll mit zwei.ctb gedruckt werden... kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich dieses problem lösen kann? -danke im voraus für alle beiträge Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3342 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lister14
|

| |
lister14 Mitglied autodesk tech support

|
erstellt am: 05. Mrz. 2003 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|